BATMAN ROBBERY
-------------------
-Raube eine Bank aus
-Spiele zu 4 mit deinen Freunden!
SPIEL ANLEITUNG
-------------------
-RAUBE EINE BANK AUS
-ABER PASS AUF KAMERAS KÖNNEN DICH ENDECKEN!
-SOLTE EINE KAMAERA DICH SEHEN KOMMT BATMAN UND SCHNAPPT DICH
-DEIN ANDERER FREUND MUSS DICH DANN BEFREIEN!
BITTE LESEN
-------------
-DAS IST EINE FAN EDITION VON DEM BALD KOMMENDEN SPIEL P.O.N! also kommt die idee nicht von mir
-Kameras: verstecke dich vor kameras solte dich eine sehen kommt Batman und fesselt dich dein freund muss dich dann befreien!
-Spieler sitzung: dieses spiel ist zu 2 empfohlen und ist maximal zu 4 spielbar!
-Der Raub: Komme zum Tresor sprenge ihn auf schnapp dir das gold und bekämmpfe die Polizei!